Get To Know Discuss it!

Cool, bist du hier!

Erfahre von unseren Mitgliedern, wie sie sich für das politische Interesse von Jugendlichen engagieren und wie du dich bei uns einbringen kannst.

 

Melde dich über das Kontaktformular unten für unseren Get to know Discuss it Event an:

 

Wann?

3. Dezember 2020, 20:00 Uhr

Wo?

Zoom (der Link wird dir nach deiner Anmeldung zugeschickt)

«Die Mission von Discuss It, die Förderung der politischen Partizipation und Bildung von Jugendlichen auf möglichst neutrale, ausgewogene und unabhängige Weise, liegt mir sehr am Herzen. Ich engagiere mich in der Regie und im Team St.Gallen, wo ich im PolitikerInnenmanagement tätig bin. Beide Tätigkeiten erlauben es mir, mein politisches Interesse auszuleben und mich gemeinsam mit tollen jungen Menschen für unsere Demokratie einzusetzen. Die Zusammenarbeit im Verein ist bereichernd, der Lerneffekt gross und die Wertschätzung riesig.»

           

         — Meret

 Datenschutz                                                                                 info@discussit.ch